Nur mal länger Halloli sagen .....bin ja nicht mehr so oft hier..

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nur mal länger Halloli sagen .....bin ja nicht mehr so oft hier..

Wir waren letztes Jahr auf Fuerte... in Corralejo.... das war soooo toll!
 

christine

Weltreisende
AW: Nur mal länger Halloli sagen .....bin ja nicht mehr so oft hier..

ja, da waren wir auch, im Las Marismas (da an dem Wasserpark - weiß grad nicht, wie der heißt ), dann weißte ja Bescheid!!! Am Strand in Corralejo waren wir nur zwei Mal, wir sind meistens nachmittags mit dem Taxi ans Riu Hotel an den Strand gefahren. Martin ist mit Julia mal morgens um 6 bis zu den Dünen gewandert!! Da hat er ganz tolle Fotos gemacht vom Sonnenaufgang über dem Meer!!

Wo wart Ihr?

christine
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nur mal länger Halloli sagen .....bin ja nicht mehr so oft hier..

Wir waren in dem RIU Hotel Oliva Beach! Das war soooo genial! Direkt am Strand! Sogar Yannick hatte viel Spaß im/am Meer! Die Wellen waren sowas von super!!! Wir wollen alle wieder hin! Wollten schon dieses jahr, aber als wir wussten wann mein Mann Urlaub bekommt, war nix mehr zu kriegen mit 2 Schlafzimmern.
Nun fliegen wir am 3.10. in die Türkei!:bravo:
 

christine

Weltreisende
AW: Nur mal länger Halloli sagen .....bin ja nicht mehr so oft hier..

Ihr wart im Riu?? Ich glaub das ist etwas nobler als unser Hotel, aber ich finde, das ist so furchtbar dahingebaut, gar nicht schön. Von der Lage her halt traumhaft. Wir haben ab und zu halt in Corralejo was zu Fuß unternommen, das geht beim Riu nicht wirklich, weil so abseits..

Ihr wärt wieder ins selbe Hotel gegangen?

Ich wünsche Euch viel Spaß in der Türkei!

christine
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nur mal länger Halloli sagen .....bin ja nicht mehr so oft hier..

Ihr wart im Riu?? Ich glaub das ist etwas nobler als unser Hotel, so nobel ist es auch wieder nicht!aber ich finde, das ist so furchtbar dahingebaut, gar nicht schön. Das ist wohl wahr! Von der Lage her halt traumhaft. Wir haben ab und zu halt in Corralejo was zu Fuß unternommen, das geht beim Riu nicht wirklich, weil so abseits.. Wir waren nur 2x im Zentrum, als wir ein Auto hatten!

Ihr wärt wieder ins selbe Hotel gegangen? Ja, weil beide Kinder da so richtig ihren Spaß hatten. Yannick war da sogar 3x im Miniclub weil die so lieb waren! Und wir konnten uns super erholen!

Ich wünsche Euch viel Spaß in der Türkei! Danke!

christine
Nächstes Jahr will mein Mann wieder nach Gran Canaria, weil er da das Klima noch besser findet!
 

christine

Weltreisende
AW: Nur mal länger Halloli sagen .....bin ja nicht mehr so oft hier..

wie ist es denn da?? Ich fand die Mischung zwischen Sonne und Wind echt genial! Wobei es ja auch Zeiten gibt, wo man sich gar nicht am Strand aufhalten kann, weil der Sand so weht, zum Glück war das bei uns nicht so.

christine
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nur mal länger Halloli sagen .....bin ja nicht mehr so oft hier..

wie ist es denn da?? Ich fand die Mischung zwischen Sonne und Wind echt genial! Wobei es ja auch Zeiten gibt, wo man sich gar nicht am Strand aufhalten kann, weil der Sand so weht, zum Glück war das bei uns nicht so.

christine
GC ist sehr schön! Die Insel ist halt interessanter und es lohnt sich auch ein Auto zu mieten. Auf GC ist es auch nicht sooo windig! Allerdings waren wir da auch nicht sooo nah am Strand, weil das kann man ja nicht bezahlen, zumindest in dem Hotel welches uns interessieret! :umfall:
 
Oben