nur mal kurz reinschnei

Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.297
0
36
östlicher Wetteraukreis
Hallo zusammen,

heute morgen wollte ich schon mal ein paar Worte schreiben, da wurde Erne von einer Hornisse in den FInger gestochen und wir mussten - da KiA nicht erreichbar war - ins Krankenhaus.

Nun habe ich einen Moment verschnaufpause und kann euch mitteilen, dass unser umzug nicht so schnell vorangegangen ist, wie wir dachten. Immerhin haben wir gestern Nacht zum ersten Mal hier geschlafen und es geht vorran.

Ich hoffe nur, dass Joachims Eltern - die heute gekommen sind - nicht so viel Streß verbreiten wie letztes Mal, aber bis jetzt geht es ganz gut.

Mometnan komme ich nur mit Modem ins Netz, weil unser DSL noch nciht da ist - hoffentlich kommt das auch bald.

So und jetzt mache ich mich noch auf die Suche nach weiteren Infos für das morgige Treffen und grüße euch alle ganz herzlich!

Bis bald wieder öfter!

Rosi