Nur kein Neid bitte...

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Nur kein Neid bitte...

Habt ganz viel Spaß :bravo:! So ein kinderfreier Wochenend-Trip steht auf unserer Wunschliste auch ganz oben :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nur kein Neid bitte...

Ich wollt nur vermelden, dass wir gestern Abend wieder wohlbehalten hier eingetrudelt sind. Noch ganz benebelt von Highlands, Meer, Konzert, Tossing the Caber, Pipes&Drums, Fish&Chips und und und müssen wir jetzt hier wieder in den Trott rein. Ich hätt noch 1-2 Tage dranhängen können...:cool: Na ja, wird nicht das letzte Mal gewesen sein, wir kommen wieder! :jaja:
Vielleicht stell ich die Tage ein paar Bildchen ein...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Nur kein Neid bitte...

Boah geil, sag mal hattest du eigentlich die Mailbox mal abgehört? *pfeif*


Ansonsten ich gönne es euch von Herzen!
 

Nemo

nah am See
AW: Nur kein Neid bitte...

Oh, jetzt werd ich erst recht neidisch. Bilder einstellen klingt toll....

Liebe Grüße
Sandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nur kein Neid bitte...

Am Besten mit genauen Angaben zu Hotels, Kneipen etc. zum nachreisen :)
 
Oben