nur ganz kurz

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
das schuljahr geht dem ende zu und ich gehe unter in arbeit, ohne mich grad wirklich aufraffen zu können *seufz*

habe mir jetzt eine woche früh schlafen gehen verordnet, und auch in job 2 kürzer zu treten (da geht der nächste kurs f mich erste ende juni los und ich werde mich in der zwischenzeit NICHT um vertretungen reißen)

der luc schleppt schon ewig schnupfen mit sich rum (ihr wisst, was das heißt), dem buben gehts gut und sonst alles prima

nur die wetterfront schlaucht langsam wirklich... der juni begann mit regen und 10 (!!) grad :heul: hab wieder einheizen müssen, im JUNI!!! :piebts::bruddel: :heul: :heul: heul:


schick euch allen ganz viele liebe grüße und bin schon wieder weg

:bussi:
jackie
 

Stina

Familienmitglied
10. März 2009
774
7
18
NRW
AW: nur ganz kurz

*Säckeweise Sonnenstrahlen hinstell*

und wieder rausschleicht...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.791
1.072
113
at Home
AW: nur ganz kurz

Oh Jackie!

Dann schick ich dir mal etwas von unserem strahlend blauen Himmel und den 24 grad und wuensche dir etwas Erholung und deinem Luc gute Besserung!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: nur ganz kurz

danke, es funktioniert :bravo:

grad heut scheint zum ersten mal seit gefühlten ewigkeiten die sonne wieder :muh:

:winke:
jackie
 

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
41
Sigmaringen
AW: nur ganz kurz

Schön, dass du dich mal wieder meldest.

Luc wünsche ich ganz schnelle gute Besserung ;-)

Und dir, dass du das alles packst, aber eigentlich weiß ich das eh (so wie ich dich kenne) und ansonsten kommst halt einfach mal zwischendurch ins Donautal zum Entspannen :zwinker:

:knutsch: Caro
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: nur ganz kurz

danke :D :bussi:

jetzt ist der jani auch noch krank :umfall: und endlich ist das wetter schön (dass ich es NICHT cool finde, wenns von 10° vorgestern auf 25° heute ... morgen sogar 30°.... steigt :ochne: muss ich nicht erwähnen, oder? :-? )

zum glück ist der bub nicht schlimm krank, halsschmerzen, schnupfen, bisschen temperatur... aber er ist ziemlich gehandicapt durch einen schmerzhaft geschwollenen lymphknoten im achselbereich :(

dafür hab ich zwei arbeitsaufträge erledigen können, bin ein bisschen stolz auf mich und genieße es jetzt mit dem kranken bub im großen bett herumzuschlunzen, apps zu spielen, zu surfen, zu lesen....

:winke:
jackie