Nur für Sonna :-D

piglett

herzliches Hörnchen
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TBY4it36hVo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TBY4it36hVo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

:-D


:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Nur für Sonna :-D

:hahaha:

Du haettest jetzt mal mein Gesicht sehen sollen, bis ich geschnallt hab, was das ist!

:kicher:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Nur für Sonna :-D

:crazy:

Polyester... *loool*

"Piss here...... "

"Were are taking our empty bags home..... "

"Asshole....."
(die anderen Abschnitte waren zu lang zum Mitschreiben.... :hahaha: )

Danke Dir! Holger wirds freuen, der hatte grad drei Tage Urlaub und meint, er freut sich aufs Büro, weil er Last Christmas nicht mehr hören kann! :hahaha:

Aber das ist echt seeeehr cool! :weglach:

Danke Dir!
(auch wenn ich nun direkt nochmal das Original anhören muss :cool:)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Nur für Sonna :-D

Fein, dass es Dir gefällt

Mein Lieblings war: is it a beaver or really my hair?

:hahaha:

Aber das Original ist auch viel schöner - ich habs mir direkt auch noch mal angehört - da ist die Musik schon viel besser arrangiert.

:winke:
 
Oben