Nur ein Buttercreme-Kuchen...

Su

Das Luder
AW: Nur ein Buttercreme-Kuchen...

Wir haben doch nix hinter uns, so sehen doch überall die Sonntag aus, oder?

Salat

Bis auf den Hund, sehen sie bei uns auch so aus, das stimmt. Meine Kinder stehen ja auch auf Gesichtsverletzungen, aktuell ja Nasenbruch von Felix vor 1,5 wochen und Samstag im Schwimmbad hat Larissa das Knie von Yannick abbekommen beim gemeinsamen Tauchen, das Ergenis von 3 blutigen Handtüchern und Badegästen die dachten der weiße Hai wäre jetzt auch schon im Schwimmbad..... vorsichtshalber haben wir Larissa ihre Nase nicht röntgen lassen, wir wissen ja jetzt das man eh nichts machen kann ....

LG
Su
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nur ein Buttercreme-Kuchen...

Ach SCH***, Su, das ist das Stichwort. Nasenbluten. Hatte ich doch beim Arzt noch fragen wollen, verdammich.

Kind ist übrigens schulfit, soll aber keinen Sport machen, auch nicht schwimmen. Die geschwollene Wange ist noch beobachtungswürdig, könnte halt einen Knacks abbekommen haben. Mussu gucken.

Salat,
guckt
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nur ein Buttercreme-Kuchen...

:hahaha:
Sorry Salat :weglach: , aber Danke fürs Niederschreiben und dem Kinde gute Besserung, dem Hund gesegneten Appetit - Dir weiter gute Mamnerven
 
Oben