"Nur E-Mails beantworten für seriöse Firma"...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Und wer nicht weiß, was genau er dann macht:
Er leistet dem Spam im Internet kräftig Vorschub. Hier geht es mit ziemlicher Sicherheit darum, Anmeldebestätigungen (die berühmten Aktivierungslinks) abzunicken.
Und weiß der Geier, wieviele Viren man sich bei sowas auch noch einfängt.

Salat
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: "Nur E-Mails beantworten für seriöse Firma"...

:herz:lichen Dank fürs schliessen

und dir :herz:lichen Dank für die Aufklärung
für die die es noch nicht wussten.:heilisch:

Lg Jenny
 

Corinna

Forenomi
AW: "Nur E-Mails beantworten für seriöse Firma"...

:verdutz:

Nicht, daß ich sonderlich "scharf" drauf wäre, solche Post zu erhalten, aber ich frage mich allen Ernstes, wie ihr alle da immer "dran" kommt?!

:tröst:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: "Nur E-Mails beantworten für seriöse Firma"...

Corinna, ich beziehe mich auf ein geschlossenes Posting hier im Kaffeeklatsch, nicht, daß nachher einer noch drauf reinfällt und den/die Schreiber(in) anmailt.

@Summersky: ich habs nicht geschlossen, aber dankbar kann man allerdings dafür sein.

Salat
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: "Nur E-Mails beantworten für seriöse Firma"...

ich habe den link rausgenommen. spam bekomme ich genug :nix:

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: "Nur E-Mails beantworten für seriöse Firma"...

ich glaube das der themenstarter das posting selber geschlossen hat. der hatte bestimmt angst vor einem :schaufel: :-D
 
Oben