Antinia303
Tourist
Hallo Ihr Lieben,
habe vor 2 Wochen mit der beikost begonnen.
Meine Tochter ist nun 5 Monate alt und mit 8,8kg ( Personenwaage ) ein echter Wonneprobben.
Sie trinkt Aptamil 1, eher kleine Portionen (120 ml) aber dafür recht oft
Das Löffeln klappt ganz gut, aber nach wenigen Löffeln will sie nicht mehr:-(
Sie ist fit, hat Hunger aber nicht zu sehr, ich weiss nicht woran es liegt.
Montag sollte ich eigentlich Fleisch einführen aber macht das Sinn wenn sie nur so wenig schafft?
Bin schon am Überlegen ob ich eine andere Sorte anbiete, sie würgt es regelrecht nach wenigen Löffeln und das Gesicht wird verzogen. Spielerisch gehen dann noch 1-2 Löffel und dann weint sie und überstreckt sich. Prustet alles wieder aus dem Mund.
Sie trinkt dann im Anschluss noch 90-110 ml Milch.
Oder soll ich das Gemüse absetzen und ihr Milchbrei anbieten.
Mein Grosser hat immer so toll gegessen, dass ich jetzt komplett überfragt bin.
Wollte mit 6 Monaten eigentlich 2 Mahlzeiten ersetzt haben und Milumil 2 einführen....ich seh schwarz
Liebe Grüsse
Kathrin
habe vor 2 Wochen mit der beikost begonnen.
Meine Tochter ist nun 5 Monate alt und mit 8,8kg ( Personenwaage ) ein echter Wonneprobben.
Sie trinkt Aptamil 1, eher kleine Portionen (120 ml) aber dafür recht oft
Das Löffeln klappt ganz gut, aber nach wenigen Löffeln will sie nicht mehr:-(
Sie ist fit, hat Hunger aber nicht zu sehr, ich weiss nicht woran es liegt.
Montag sollte ich eigentlich Fleisch einführen aber macht das Sinn wenn sie nur so wenig schafft?
Bin schon am Überlegen ob ich eine andere Sorte anbiete, sie würgt es regelrecht nach wenigen Löffeln und das Gesicht wird verzogen. Spielerisch gehen dann noch 1-2 Löffel und dann weint sie und überstreckt sich. Prustet alles wieder aus dem Mund.
Sie trinkt dann im Anschluss noch 90-110 ml Milch.
Oder soll ich das Gemüse absetzen und ihr Milchbrei anbieten.
Mein Grosser hat immer so toll gegessen, dass ich jetzt komplett überfragt bin.
Wollte mit 6 Monaten eigentlich 2 Mahlzeiten ersetzt haben und Milumil 2 einführen....ich seh schwarz

Liebe Grüsse
Kathrin