Nun steht er hier, in Kartons verpackt...

Wölfin

Gehört zum Inventar
....mein "Kleinwagen" :mrgreen:

Wir haben nach vielem Überlegen und Recherchen im Internet diesen hier gekauft und ich freu mich total :achwiegu:! (der gelbe, aber in orange :rolleyes:)

Seit Jahren schon mein Traum.....aber nun auch sinnvoll, da ich sehr viel Radfahren werde :jaja:

Morgen bringen wir ihn samt Radl nach Schwerin und dann mache ich nach dem Aufbau (der hoffentlich nicht allzu schwer ist :nix:) eine Probefahrt!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nun steht er hier, in Kartons verpackt...

Supi, ich könnt das ja nicht.
Bin froh wenn ich mit dem Rad nicht umkippe und dann noch nen Hänger :rolleyes:
Aber vor allem wenn man sie noch Schieben kann mit Bügel find ich das Klasse.
Kann man schön Picknickzeug mit rein packen etc. und bis zur Decke mit fahren und Kinder drin nickern lassen und... toll, glaub ich das du dich freust.


LG Katja
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Nun steht er hier, in Kartons verpackt...

Danke Katja. Wir haben allerdings nicht den Skater (also den mit Rad) sondern nur zum Radfahren. Im Bekanntenkreis wurde der Anhänger so gut wie nie als "Kinderwagen" ohne Farrad benutzt...und dafür 160 Euro mehr fand ich dann zu viel.

Bis zur Decke müssen meine Kinder dann laufen :mrgreen: :hahaha:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Nun steht er hier, in Kartons verpackt...

:prima:

Der ist aber schick!

Und ich wünsche euch immer gute und pannenfreie Fahrt mit dem tollen Gefährt :bussi:!
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Nun steht er hier, in Kartons verpackt...

Boah Wölfin...schickes Teil!!! Ich beneide dich!!!

Viel Spaß damit!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Nun steht er hier, in Kartons verpackt...

Danke, ihr zwei!

ICh freu mich schon so endlich wieder jeden Tag mit dem Rad unterwegs zu sein :). Hoffentlich finden meine beiden es genauso toll, wir müssen jeden Tag 2x 10km zum Kiga fahren :rolleyes: (also einfache Fahrt 5km)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Nun steht er hier, in Kartons verpackt...

Uuuiiiii... schickes Ding :bravo:

Wir haben so ein ähnliches, und meiner genießt die Fahrten damit total.
Deine beiden werden das auch bestimmt total gut finden *sicher bin*

Wünsche Euch morgen viel Spass bei der Probefahrt :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nun steht er hier, in Kartons verpackt...

160 Euro mehr ??

OK dafür müßten meine Kinder auch zur Decke laufen :nix: :-D


LG Katja
 
Oben