Nun sind sie weg ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... unsere riesigen Eschen, die uns in letzter Zeit immer größere Äste vor die Füße geworfen haben - zum Teil sogar mit Blättern dran, also nicht nur Todholz!

Jetzt sieht es hier vorne richtig kahl aus und wir haben nun unsere Holzschnitzel, die wir wollten :zwinker:

Aber schon traurig, wenn solche mächtigen Bäume fallen!


nachdenkliche Grüße

Rosi
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nun sind sie weg ...

Lass dich trösten. :tröst:

man kann ja was neues pflanzen und sich dann daran freuen wie es wächst und gedeiht
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nun sind sie weg ...

Klar werden wir was Neues pflanzen, es war ja auch viel zu gefährlich, da die Äste sogar armdicke erreichten. Und wenn ich mir vorstelle, da würde dann gerade Erne stehen und solch ein Ding auf den Kopf bekommen *schüttel*

Aber kahl ist es jetzt halt schon!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nun sind sie weg ...

Was pflanzt ihr denn jetzt (oder später) dort an?

Klar ich versteh schon, dass so ein morsches Geäst schrecklich ist. Gerade wenn man Kinder hat.

Vor 2 Jahren ist unser Apfelbaum bei einem Sturm im Garten einfach umgefallen *schüttel* ich darf jetzt noch nicht dran denken. Dem hat man nicht angesehen, dass er morsch war. Wenn da jemand gestanden hätte (ok im Stum eher unwahrscheinlich) aber hätte ja auch an einem anderen Tag passieren können.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nun sind sie weg ...

Zuerst werden wir mal einen Zaun ums Grudnstück ziehen, und dann mal gucken, was wir da hinplanzen werden - vielleicht einen der Bäume, die uns momentan mitten auf dem Grundstück stört.

Aber darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nun sind sie weg ...

Na dann erstmal viel spaß beim Zaun ziehen.
Das steht und auch noch bevor. Obwohl wir uns überlegen evtl. ne Hecke zu pflanzen. Je nach dem was günstiger ist! ;)
 
Oben