Nun muss ich wohl ran an den herd...

M

makay

Okay, dann mache ich das mal so. Habe heute schon damit angefangen. es gab zum Mittag eine dünne Scheibe Brot mit Gemüseaufstrich und für uns dicke Leberwurststullen :-D
Und heute abend koche ich dann was Warmes.

Sie möchte eben immer ungefähr das essen was wir essen. Essen wir brot wird sie keine Kartoffel anrühren. Essen wir kartoffel rührt sie kein Brot an. das ist ja das Problemchen....

OG-brei mache ich immer selber, aber in letzter Zeit futtert sie den zwieback und das Obst separat. ich mache dann eine wenig Pflanzenfett auf den zwieback, damit das hinkommt.

Karottenunverträglichkeit ? Tja...ich habe ihr mit 6 monaten karotten als 1. beikost gegeben. sie ass 6 löffel und eine haleb stunde später schrie sie wie am spiess. ungefähr zwei stunden lang. dann kam der erlösende schiss :o ich konnte es nur auf karotten zurückführen. denn sie hatte sonst noch nie etwas und schreit eigentlich so gut wie nie.
dann gab ich einen Monat später mal ein Mischgläschen mit Karottenanteil, da war es genauso, bloss nur 1 stunde geschrei. und dann hat sie mal saft getrunken, da habe ich erst gesehen, das auch karotten drin waren, als sie danach schrie.

so, nun muss ich aber rezepte durchstöbern und kochen anfangen :-D

Liebe Grüße
Makay
 
Oben