Nun ist sie wieder da -

AW: Nun ist sie wieder da -

Meine Kinder sind ja noch kleiner und können sich für alles begeistern. In der Adventszeit haben wir abends immer kleine Spaziergänge gemacht und uns die Weihnachtsbeleuchtung angeschaut. Dieses Jahr wird das alles nichts werden, weil ich abends nicht da bin.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nun ist sie wieder da -

Ich schreib abends mein ganzes Zeugs für die Uni :cool:

Is für dich wohl aber keine große Hilfe...

Hast du nicht ne Freundin um ab und an abends Badminton spielen zu gehen oder in die Sauna oder erst das eine und dann das andere?
 

Su

Das Luder
AW: Nun ist sie wieder da -

Aber mal ehrlich - was macht ihr denn an so langen Herbst und winterabenden?

Ich habe jetzt den Beitrag schon zum zweiten Mal angeklickt, weil ich mir gar nicht vorstellen kann dass es abends langweilig sein könnte :hahaha: ich habe soviel was ich da gerne machen würde, "mein" Abend beginnt so ab 20:00 Uhr vorher ist Kinder Bett bringen, kochen, Küche dran und wenn ich arg fit bin setz ich mich noch einmal am Schreibtisch, oft bin ich aber auch vom Tag so platt das ich nur noch als couachpotato durchgehe, wenn ich nicht arbeiten würde und nicht zu platt wäre würde ich puzzeln, was malen, oder aufräumen oder doch noch was erledigen.

Lg
Su
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Nun ist sie wieder da -

Hast du nicht ne Freundin um ab und an abends Badminton spielen zu gehen oder in die Sauna oder erst das eine und dann das andere

Das schwierige an der Sache ist, das die diversen Ehemänner Schichtdienst arbeiten - aber leider unterschiedlich. Die Kids wollen abends net alleine bleiben - ein hat noch ein kleines Würmchen, das eh net alleine bleiben könnte.
Um was sportliches zu machen, bräuchten wir dann auch noch ein Auto - wohnen auf nem Dorf.

weil ich mir gar nicht vorstellen kann dass es abends langweilig sein könnte ich habe soviel was ich da gerne machen würde,

Tja - es geht halt hauptsächlich um die Abende, die ihc durch die Schicht meines GG alleine zu hause bin. Immer nur fernsehen oder lesen find ich auf dauer nämlihc auch langweilig... *grins


aber das mit dem Puzzle fand ich schonmal prima. Werde mein Hintergrundbrett noch mit Serviettentechnik Rosen verfeinern, dann kann ich das Puzzle aufkleben und mir einen Platz zum aufhängen suchen.
Danach werd ich mich an das neue machen!
 
Oben