Nun ist es sicher wir verlassen....

M

Melli & Antonia

AW: Nun ist es sicher wir verlassen....

@ Jenny ist das das riesige Einkaufszentrum (was direkt an der Autobahnausfahrt Innsbruck Ost ist)

kannst mich ja dann einweisen wenn ich komme ;-)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Nun ist es sicher wir verlassen....

bingo, genau das ist es...........
wenn du willst, dann fahr ich mal nach Innsbruck und wir können uns da sehen........und shoppen gehen.........

LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Nun ist es sicher wir verlassen....

klar doch, wenn du im schönen Tirol gelandet bist, dann gibst mal bescheid, dann geb ich dir meine Nummer und dann treff ma uns.......o.k.?

Laß den Kopf nicht hängen, wirst sehen, es wird dir gefallen..........
und einen vorteil hat es ja, du bist nicht weit weg von Italien........vom meer allerdings schon noch *fg*

LG Jenny
 
Oben