Nun ist er grün...

Sanni

Dauerschnullerer
...Jannik seine Gips, und nicht mehr blau.:umfall:
Am Freitag war Kontolltermin beim Arzt. Ich sag ihm noch morgens, wenn dein Gips dann ab ist, kannst wieder richtig baden. Ruft mich mein Kind nachmittags auf Arbeit an, und erzählt mir bestens gelaunt: Mama, jetzt ist mein Gips grün! :umfall: :heul:
Leute, ich hab das irgendwie falsch eingeschätzt! Ich dachte, nach zwei Wochen ist das Thema gegessen. Und der Arzt (war diesmal der andere, der noch in der Praxis ist) dachte, er trägt das Ding schon 4 Wochen, und meinte, das würde nicht reichen :umfall:
Nun hab ich seiner Lehrerin erstmal einen Brief geschrieben, das das Kind diese Woche NICHT am Schulsport teilnehmen soll (hat er letzte Woche einfach gemacht), der Arzt hat extra draf hingewiesen, das er den Arm schonen soll.
Na, mal sehen wie lange wir da noch was von haben.
Gestern wollten wir schon `ne Krankenstation aufbauen, Svea ist beim Inliner fahren gestürzt: Schürfwunde am Arm. Und mein Mann mußte mit meinem Schwager ins KH, der hat sich einen Bohrer in den Finger gehauen.....:nix:
Langweilig ist es hier nie....
LG Sanni
 
Oben