Nun isser schon 4 Std weg :(

marieclaire

Freds Mum
AW: Nun isser schon 4 Std weg :(

mein mitgefühl ist deins. mein mann ist ende april für 7 monate auf die phillipinen gereist. da ist NIX mit zwischendurch mal sehen. die ersten zwei wochen sind die schlimmsten, dann geht´so einigermassen. ich schieb´hier schon ab und an mal die einsame, aber g.s.d. wird´s sommer und man kann viel unternehmen. zur winterszeit tät ich echte depries bekommen.
 

mickibr1

Geliebte(r)
AW: Nun isser schon 4 Std weg :(

Hallo,
ich kenne dieses Gefühl, mein Mann war von Jan. bis letzte Woche nicht zuhause, also ganze 4 Monate. Die ersten 2 Wochen sind noch schlimm, aber man gewöhnt sich daran. Und wir sehen uns auch nur am Wochenende, da er immer wieder woanders arbeitet. Aber das sind auch so von Anfang an gewöhnt so.
Ich wünsche Dir, dass Du dich möglichst schnell alleine zurecht findest. Und das Wiedersehen ist dann auch um so schöner.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Nun isser schon 4 Std weg :(

@Brini : Vielen Dank für Dein Angebot. Das ist superlieb
Thomas arbeitet und wohnt in Basel. :) Ich komm gern drauf zurück! :)

@Krümel:
Leider bin ich im NDS nicht freigeschalten, aber das ist ja wirklich heftig. Wenn ich mir vorstell.. bis 2008 Alle Achtung, wenn du das kannst.

@marieclaire: Ja , ich bin auch froh, dass es nun in den Somme rgeht und mir nicht die Bude aufn Kopf fällt.

LG Cathy :blume:
 
Oben