Nun hat es uns wieder

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]das Mistwetter! ;)

Wir sind gestern abend wiedergekommen und haben uns nochmal richtig die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Die Basis für eine dicke Erkältung ist also gegeben. :umfall:

Chris war super lieb und unkompliziert. Das war unser bester Urlaub bis jetzt! Ich habe 5 Bücher lesen können!
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]:heilisch:

[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Jetzt komme ich hier allerdings in Dekostress - aber wenn mehr nicht ist. :hahaha: ;)

Ich hoffe, euch geht es allen gut! :winke:

Liebe Grüße
[/FONT]
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
14. Mai 2004
9.698
0
36
in der schönsten Stadt der Welt
AW: Nun hat es uns wieder

Sabinsche, da biste ja wieder :bussi:

Das mit der Erkältung vergiss mal gleich wieder. Soll ja wieder wärmer werden :bissig:
Da fühlt ihr euch eher in den Urlaub zurückversetzt :hahaha:

Schön, dass ihr euch so gut erholen konntet. War der Nassliebhaber die ganze Zeit in seinem Element? :cool:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Nun hat es uns wieder

Sabiensche, da bisse ja widda !

Schön, Dich wieder hier zu haben !

Hattest Du meine SMS eigentlich auch bekommen ?

Lieben Gruß und viel Spass beim dekorieren :bussi: !
 

nine

Gehört zum Inventar
20. März 2002
2.645
0
36
AW: Nun hat es uns wieder

schön dass ihr wieder da seid.
meld dich mal viell. klappt es ja noch mit einem Treffen vor Weihnachten
lg
nine