Nun hat es uns wieder

Alley

Miss Ellie
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]das Mistwetter! ;)

Wir sind gestern abend wiedergekommen und haben uns nochmal richtig die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Die Basis für eine dicke Erkältung ist also gegeben. :umfall:

Chris war super lieb und unkompliziert. Das war unser bester Urlaub bis jetzt! Ich habe 5 Bücher lesen können!
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]:heilisch:

[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Jetzt komme ich hier allerdings in Dekostress - aber wenn mehr nicht ist. :hahaha: ;)

Ich hoffe, euch geht es allen gut! :winke:

Liebe Grüße
[/FONT]
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Nun hat es uns wieder

Liebe Sabine,

herzlich willkommen zurück "freu"

Na das hört sich doch toll an und die Erkältung bekommt ihr nicht.Basta:)

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nun hat es uns wieder

Sabinsche, da biste ja wieder :bussi:

Das mit der Erkältung vergiss mal gleich wieder. Soll ja wieder wärmer werden :bissig:
Da fühlt ihr euch eher in den Urlaub zurückversetzt :hahaha:

Schön, dass ihr euch so gut erholen konntet. War der Nassliebhaber die ganze Zeit in seinem Element? :cool:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nun hat es uns wieder

Sabiensche, da bisse ja widda !

Schön, Dich wieder hier zu haben !

Hattest Du meine SMS eigentlich auch bekommen ?

Lieben Gruß und viel Spass beim dekorieren :bussi: !
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Nun hat es uns wieder

schön dass ihr wieder da seid.
meld dich mal viell. klappt es ja noch mit einem Treffen vor Weihnachten
lg
nine
 
Oben