Nun hat es geklappt! Ich bin Schwanger

M

macale

AW: Nun hat es geklappt! Ich bin Schwanger

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
 
T

Tina

AW: Nun hat es geklappt! Ich bin Schwanger

Hey das ist ja super :)
Herzlichen Glückwünsch.
Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und drücke fest die Daumen, dass alles klappt :)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Nun hat es geklappt! Ich bin Schwanger

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Mich wundert nur, warum du einen Monat nach einer Fehlgeburt schon schwanger sein kannst. Dauert es nicht eine Zeit bis der normale Eisprung wieder einsetzt? Bei mir hats fast drei Monate gedauert..:???:
 
M

Moorhuhnmama

AW: Nun hat es geklappt! Ich bin Schwanger

Laut Frauenarzt was er mir und meinem Mann bei der Fehlgeburt sagte. War das man normaler Weise 3-4 Monate warten sollte bis man wieder Schwanger werden soll! Da ich aber eine sehr frühe Fehlgeburt hatte da war ich in der 5+0 Woche hat er zu uns gesagt das wen wir wollen gleich wieder los legen können. Da in der Zeit sehr viele Frauen eine Fehlgeburt haben können wo es aber als verspätete Regelblutung denken.

LG Monja
 
M

Moorhuhnmama

AW: Nun hat es geklappt! Ich bin Schwanger

Habe erst ein SS-Test selber gemacht und bin dann noch zu Frauenarzt gegangen. Und die haben die Schwangerschaft mit einem Bluttest bestädigt
 
Oben