Ulrike will auch einen 8. Dezember 2007 #1 Einen schönen guten Morgen ins Schnullerland Nach wochenlangen Überlegungen und Diskussionen steht nun fest, wie unser kleiner Mann heissen soll: :f::a::b::i::a::n: Hach wir sind so glücklich, dass der Krümel nun endlich einen Namen hat.
Einen schönen guten Morgen ins Schnullerland Nach wochenlangen Überlegungen und Diskussionen steht nun fest, wie unser kleiner Mann heissen soll: :f::a::b::i::a::n: Hach wir sind so glücklich, dass der Krümel nun endlich einen Namen hat.
Fioflo Herzilein 8. Dezember 2007 #2 AW: Nun hätten wir auch das geklärt :o) Na super, wenn die Entscheidung getroffen ist, ist einem wohler. Dein neuer Nick ist mir noch nicht so geläufig, muß mich erst dran gewöhnen.
AW: Nun hätten wir auch das geklärt :o) Na super, wenn die Entscheidung getroffen ist, ist einem wohler. Dein neuer Nick ist mir noch nicht so geläufig, muß mich erst dran gewöhnen.
M&M Dauerschnullerer 9. Dezember 2007 #3 AW: Nun hätten wir auch das geklärt :o) schön das ihr einen Namen für euren kleinen gefunden habt!
Steppl Weltbeste Knödelmama 10. Dezember 2007 #4 AW: Nun hätten wir auch das geklärt :o) Das ist ja schön daß ihr euch einig seid ! ! !