Nun gehöre ich...

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo: zur Schwangerschaft alles Gute :bravo:

wünsche weiterhin das mit dem kleinen Einling alles gut läuft und nichts weiter passiert :jaja:

lieben Gruß Andrea 8)
 

Kristina

Dauerschnullerer
hallo christiane!

auch von mir nochmal alles gute! :bravo: :bravo:

jetzt können wir beide ja ein neues forum miteinander aufmachen
"junge mamis wieder schwanger" vielleicht mag sally ja auch
mitmachen...

übrigens hab ich morgen wieder fa termin
bin schon ganz nervös...

lg

kim
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Erstmal eine ganz dicke Umarmung. :tröst:
Schade, dass es ein Krümelchen nicht geschafft hat - aber fürs andere Wünsche ich Dir alles Gute. Eine Schöne Kugelzeit - viel Aushaltevermögen für Nr. 1 und nur das BESTE!!!


:bussi: und eine schöne Kugelzeit.
Katrin
 
J

jacky7777

schön wenn es mit dem fastwunsch gleich klappt ;-)

na du,

ist traurig das sich nur eins entwicklet hat aber wirst sehen dafür wird die ss dafür umso schöner.ich bin auch dabie nach 24 Übungszyklen mit hormonbehandlung und alllerhand anderen mittelchen und nun 4+3.Fa hat gestern auch schon die stelle gesehen wo das ei sich am entwickeln zur fructhülle ist.

VLG jacky
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!

Kaum bin ich mal ein paar Tage verreistz - und dann gleich so schöne Neuigkeiten hier im Forum!!!! :bravo:

Wünsche Dir und Deinem Krümel alles alles gute!


Lg Meike
 
Oben