Bidu
Dauerschnullerer
Tja am Anfang hatte ich nicht gewusst wie ich reagieren soll.Einige von euch wissen das mein Mann und ich arge Probleme miteinander haben/hatten.Wir arbeiten dran sie zu beseitigen.Tja und heute mach ich nen SS-Test und was istositiv.
Obwohl ich mir gedacht habe das das niemals geklappt haben konnte.Ja so kann man sich irren.
Jetzt wo ich das ganze sacken lassen konnte freu ich mich doch.
Aber Angst hab ich auch.Da ich nicht davon ausging das ich schwanger bin hatte ich meiner Hausärztin gesagt als sie mich gefragt hatte ob ich schwanger bin ich denke nicht.Da hat sie mir Clarithromycin verschrieben.In der Packungsbeilage habe ich gelesen das es dabei eine erhöhte Gefahr der Fehlgeburt gibt.Dank des AB hab ich noch ne Pilzinfektion im Genitalbereich bekommen.Das mit Creme und Scheidenzäpfchen behandelt wurde.
Jetzt habe ich vor ner Fehlgeburt bzw ner Behinderung des Kindes Angst.
Habt ihr Erfahrungen mit sowas?
Obwohl ich mir gedacht habe das das niemals geklappt haben konnte.Ja so kann man sich irren.
Jetzt wo ich das ganze sacken lassen konnte freu ich mich doch.
Aber Angst hab ich auch.Da ich nicht davon ausging das ich schwanger bin hatte ich meiner Hausärztin gesagt als sie mich gefragt hatte ob ich schwanger bin ich denke nicht.Da hat sie mir Clarithromycin verschrieben.In der Packungsbeilage habe ich gelesen das es dabei eine erhöhte Gefahr der Fehlgeburt gibt.Dank des AB hab ich noch ne Pilzinfektion im Genitalbereich bekommen.Das mit Creme und Scheidenzäpfchen behandelt wurde.
Jetzt habe ich vor ner Fehlgeburt bzw ner Behinderung des Kindes Angst.
Habt ihr Erfahrungen mit sowas?