Nun das "amtliche" Ergebnis

Rita

Gehört zum Inventar
Mensch Tami, dann kugeln wir ja zusammen und das schon das zweite Mal!
Mir ist übrigens auch total übel, noch schlimmer als bei Johanna. Außerdem ist mir dauernd schwindlig.

Ich wünsch euch alles Gute und freue mich auf die gemeinsame Kugelzeit!

Liebe Grüße
Rita
 

Tamara

Prinzessin
Rita, das ist suuuper klasse :bravo: Finde ich total witzig :jaja:

Schwindelig ist mir auch, wie nach einem Gläschen Sekt :eek: , hoffe das vergeht bald wieder :)

Dir auch eine schöne Kugelzeit und hoffentlich wenig Beschwerden.

:bussi:
Tami70
 

Jessi

Gehört zum Inventar
ui Rita, hab ja gar nicht mitgekriegt dass du wieder schwanger bist, herzlichen Glückwunsch auch dir :)

LG
Jessica
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Maaaaaaaaaann, krieg ich denn gar nix mehr mit hier?? :heul:

Süße, ich freu mich total für Dich!!! :bravo: Und wünsche Dir natürlich eine wunderschöne Schwangerschaft ohne jegliche Probleme und Nöte. Lass es Dir gut gehen! Ich meld' mich bald bei Dir!

:bussi:

Alex
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
:bravo: Mensch Tami, was les ich denn da? Das ist ja super, ich freu mich so für Euch. :jaja: Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir!

LG von Mandy
 
Oben