Nun darf Ronja kommen!

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Nun darf Ronja kommen!

Kokosflocke hat gesagt.:
hey Du wirst doch wohl nicht ohne mich loslegen:)

Iwo, wahrscheinlich lass ich Dir noch den Vortritt, wenn das so weiter geht :umfall:
Die Nacht war jedenfalls ruhig, bis auf meine ewig eingeschlafenen Hände :bruddel:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Nun darf Ronja kommen!

Alles gute für die letzten Wochen und meine waren alle beide Sternengucker und beide Geburten haben nicht lange gedauert.
 
A

anniroc

AW: Nun darf Ronja kommen!

Hallo,

danke für die guten Wünsche. Wenn alles so läuft wie beim ersten mal bin ich zufrieden. Meine Hauptsorge ist im KH noch anzuzkommen :heilisch: . Zur Not hab ich aber zwei TEL von Hausgeburtshebammen :nix: .

Bei Jasmin ging ja alles recht flott.

Mal sehen was Ronja so macht, meine Hebamme meinte der Arzt bei dem ich bin macht immer Panik wegen Sternengucker, aber die meisten drehen sich noch.

Corinna
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Nun darf Ronja kommen!

anniroc hat gesagt.:
Hallo,

danke für die guten Wünsche. Wenn alles so läuft wie beim ersten mal bin ich zufrieden. Meine Hauptsorge ist im KH noch anzuzkommen :heilisch: . Zur Not hab ich aber zwei TEL von Hausgeburtshebammen :nix: .

Bei Jasmin ging ja alles recht flott.

Mal sehen was Ronja so macht, meine Hebamme meinte der Arzt bei dem ich bin macht immer Panik wegen Sternengucker, aber die meisten drehen sich noch.

Corinna

Ich hatte auch so einen Kandidaten, Benjamin hat sich während der Geburt zum Sternengucker entwickelt und kam dann trotzdem durch eine spontan Geburt zur Welt.

LG

Sabine
 

Petra

desperate housewife
AW: Nun darf Ronja kommen!

Oh, ich sehe jetzt erst, welch schönen Namen ihr gewählt habt :herz:

(Ronja wäre meine Alternative zu Maja gewesen :jaja:)


Alles Liebe und Gute für die Geburt!!!
Petra
 
A

anniroc

AW: Nun darf Ronja kommen!

Hallo,

ich mach mir auch keine Gedanken über den Sternengucker, das krieg ich auch noch irgendwie hin und viele drehen sich ja noch, es sind ja noch drei Wochen bis zum ET.

Ich fand Finja auch sehr schön, der Name gefiel meinem Mann überhaupt nicht, woraufhin er viele Vorschlug und mir gefiel keiner:nix: .

Irgendwie war es dann doch wie bei Jasmin, er blätterte im Nezt nach Vornamen und sagt plötzlich : "Ronja" das ist es! Ja und das war es dann auch. Er meinte wenn sie nur annähernd so wird wie Jasmin ist der Name Programm :hahaha: .

Corinna
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Nun darf Ronja kommen!

Na, aber jede Räubertochter hat doch auch einen Räuberpapa! :) Hast Du schon fleißig das Wolfslied geübt??? ;-) :weghier:

LG, Bella :blume:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nun darf Ronja kommen!

Sag das nicht zu Laut,
ich hab auch 3 Wochen vor ET noch hier schreiben wollen das Celine nu kommen darf, das hab ich nicht mehr geschafft, Morgens hatt ich ja dann schon Wehen...
Celin kam ja dann auch 21 Tage vor ET.
Sie hat auch nicht nach unten geschaut, aber auch nicht nach oben. Die Hebi und FÄ sagten immer sie schaut zu seite :hahaha: k.A. was sie da so toll fand :???:


Aber ich fänds schöner wenn du genau am ET entbindest, is doch n schönes Datum :-D Besonders dieses Jahr. nur nicht zwischen 20 und 22 Uhr :crazy:


LG Katja
 
Oben