Nun darf ich doch noch hin....

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

gestern hatte ich tatsächlich das grosse Glück, doch noch etwas zu ergattern, was ich eigentlich schon abgeschrieben hatte.
In meiner Firme bot sie ein Kollege am schwarzen Brett an:

2 Robbie Williams Karten

für's Konzert in Köln am 09.08. :laola:

Da hab ich doch glatt sofort zugeschlagen :jaja:
Und das Beste ist, dass mein Mann auch total auf Robbie (also seine Musik) steht und mitkommt.
Jetzt müssen wir nur noch nen Babysitter finden. Aber das werde ich diesmal bestimmt hinkriegen, wo ich ja schon auf das WM-Viertelfinalspiel zwischen England und Portugal wegen eines fehlenden Babysitters verzichten musste. Diesmal ist es ja zum Glück nicht so kurzfristig und ich hoffe, dass sich jemand bereit erklärt!!!!!!!!

Total happy
Daniela
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Nun darf ich doch noch hin....

Das ist ja super.

ich wünsche dir viel Spaß bei Robbie.

Ich war ja in Dresden gewesen.
Es war absolut edel gewesen.

LG, Ines
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Nun darf ich doch noch hin....

Ja dann freu ich mich mal für dich mit!

Genieß es und viel Glück mit einem Sitter

LG
Eva
 
Oben