Micky schneller in Kanada als in Berlin 30. September 2008 #1 Es war mein Baby, das mich heut morgen gestupst hat, kurz nachdem ich aufgewacht war Gerade spür ich es nämlich schon wieder! Guten Morgen, mein Kleines!!!! glücklich Meike Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
Es war mein Baby, das mich heut morgen gestupst hat, kurz nachdem ich aufgewacht war Gerade spür ich es nämlich schon wieder! Guten Morgen, mein Kleines!!!! glücklich Meike
Mamafee Gehört zum Inventar 30. September 2008 #2 AW: Nun bin ich mir sicher Oh wie schön ich merk meins ja auch seit etwas über zwei Wochen, und ich find dieses zarte Stupsen jedesmal irre schön. LG
AW: Nun bin ich mir sicher Oh wie schön ich merk meins ja auch seit etwas über zwei Wochen, und ich find dieses zarte Stupsen jedesmal irre schön. LG
Helga Frau G-Punkt 30. September 2008 #4 AW: Nun bin ich mir sicher Hach, wie schön waren diese Stupser damals ! Da könnte ich echt in Versuchung kommen ................... .....................nix da, schnell weg hier ................... :weghier:
AW: Nun bin ich mir sicher Hach, wie schön waren diese Stupser damals ! Da könnte ich echt in Versuchung kommen ................... .....................nix da, schnell weg hier ................... :weghier:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 30. September 2008 #5 AW: Nun bin ich mir sicher wie schööön, Meike Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Lang lang ists her
AW: Nun bin ich mir sicher wie schööön, Meike Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Lang lang ists her
Heidi coole Mama 30. September 2008 #7 AW: Nun bin ich mir sicher Oh wie schön, da kann ich dein Glück bis hierher spüren