Nun also doch Krankengymnastik

I

ingi

AW: Nun also doch Krankengymnastik

Hallo, auch ich wurde nach vojta beturnt, leide allerdings an einer icp linkeseite,
Wie erkennt man den das man eine icp hat?

Ist eine icp eine spastik?

Stimmt das das man eine icp nie weg vojtern kann?

Kann sie gegebenenfalls wieder auftregen, obwohl, meine Mama die spatik weggevojtert hat?

Was macht man bei einer icp?

Sorry hab das richtige forum dafür nicht gefunden :( Freue mich auf eine antwort ciao
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nun also doch Krankengymnastik

Ingmar, Du hast in sooooo vielen Foren schon Antworten zum Thema Vojta bekommen. Ich denke, hier wirst Du nicht so viel "Anregung" bekommen. Ich würde Dir empfehlen, Dich wieder an diversen anderen Orten zu tummeln.
Anke
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Nun also doch Krankengymnastik

Der thread ist ja schon älter und war seinerzeit sicher durchaus ernstgemeint.

Ingi ist aber unterwegs durch alle Foren, die sich über den Begriff "Vojta" ergoogeln lassen :umfall:.
Und er schreibt überall dasselbe...
 
Oben