Nullgrad im Kühlschrank

Glace

nächtliche Muse
AW: Nullgrad im Kühlschrank

In meinem KühlRAUM hab ich auch 2 Fächer davon und ich hab auch erst gedacht das funzt eh nich, aber ich finds Klasse :bravo: Darin hält echt alles länger :jaja:
Ich brauch jetzt nichtmal mehr zwischendurch noch frisches Obst kaufen, sondern kann alles beim Wocheneinkauf erledigen.

Aso wir haben ´n Samsung.

LG Katja
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Nullgrad im Kühlschrank

katja: ein begehbarer kühlschrank? dann pass mal auf, dass du dich nicht verläufst. beim magerquark links halten... :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nullgrad im Kühlschrank

Fahr mal schnell bei Su vorbei, die hat zwar kein so`n Null-Grad-Fach, aber dafür einen integrierten Eiscrusher *schwärm*

:)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Nullgrad im Kühlschrank

Achso, ganz vergessen: Wenn groß genug, auch ganz klasse, um die Kiddies ab und zu kaltzustellen...
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Nullgrad im Kühlschrank

so, jetzt haben wir uns das teil gekauft. wird am freitag geliefert :prima:

Sonja hat gesagt.:
Fahr mal schnell bei Su vorbei, die hat zwar kein so`n Null-Grad-Fach, aber dafür einen integrierten Eiscrusher *schwärm*
das erinnert mich an den witz: "wie pinkelt ein eskimo?" (ist wirklich rassistisch, denn für inuits ist eskimo ein schimpfwort) :nix:

sandra.mo hat gesagt.:
*kicher*...ich sag nur Caipi :prost:
caipi aus maßkrügen? - im winter? - respekt :)

Volleybap hat gesagt.:
Achso, ganz vergessen: Wenn groß genug, auch ganz klasse, um die Kiddies ab und zu kaltzustellen...
brauchen wir nicht. wir haben einen geräumigen kinderschrank :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Nullgrad im Kühlschrank

Sonja hat gesagt.:
Fahr mal schnell bei Su vorbei, die hat zwar kein so`n Null-Grad-Fach, aber dafür einen integrierten Eiscrusher *schwärm*

:)

Ach Schätzchen *abwink* natürlich habe ich ein 0-Grad Fach, das braucht Frau Einkaufsgehfaul doch:) Ich finds auch gut:bravo:
 
Oben