NUK-Trinklerntasse (Magic Cup)

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,
wißt ihr, ob es diesen Becher noch gibt?






Bei uns ist jetzt ein Deckel nicht mehr dicht (der Becher ist aber auch noch von Jannik und darf jetzt nach über 5 Jahren auch wirklich mal kaputt gehen) und ich wollte heute einen neuen Becher kaufen. Ich war in zwei Geschäften und konnte überhaupt keinen Magic Cup finden. Sind die jetzt aussortiert? Die anderen mit dem extra Ventil finde ich persönlich doof! Die laufen dann nämlich doch aus...

Wißt ihr vielleicht, wo es diese Becher noch gibt oder habt ihr evtl. sogar noch einen gebrauchten für uns übrig?

LG Silke
 

Nats

Jupheidi
AW: NUK-Trinklerntasse (Magic Cup)

Ja die gibts noch. Hab erst vor 3 Monaten einen für Nele gekauft:winke:
Ich seh sie aber hier auch immer bei Schlecker.
 

Jona

mit Schild
AW: NUK-Trinklerntasse (Magic Cup)

Das is der Bequemlichkeitsbonus :D
Im Toom kosten die glaub auch 5,29 oder so...
aber ich hatte gegoogelt und die werden recht oft im Netz angeboten, also evtl. einfach mal schauen:)
LG
 
Oben