NUK Sauger M oder L für Kindermilch?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: NUK Sauger M oder L für Kindermilch?

Unser kleiner dm leider auch nicht. Nur die Schnuller.
Aber die bauen jetzt aus, bzw. ziehen in eine wesentlich größere "Location". Vielleicht erweitern sie ja dann auch endlich das Sortiment ein bißchen.

@ Tanja
Ja, hab dann heute morgen auch wieder umgefüllt. Und was war? Nimmt den MAM-Sauger und tut als wenn er ekligeres noch nie geschmeckt hätte. Mist, kleiner Mr. Sensibelchen! :(
Hatte so gehofft, weil er auch endlich die ganz normalen NUK-Schnullis nimmt. Na ja, hoffe hoffe hoffe, dass er jetzt heute Abend ganz normal seine alte Flasche wiedernimmt!
Falls nicht, hab ich auch direkt Breisauger von NUK geholt, aber das Loch ist ja echt RIESIG!
Mann, hätte ich mal nix probiert und wär einfach beim alten geblieben!!!

:ochne:
 

dolbi

Familienmitglied
AW: NUK Sauger M oder L für Kindermilch?

Unser kleiner dm leider auch nicht. Nur die
Mann, hätte ich mal nix probiert und wär einfach beim alten geblieben!!!

:ochne:

DAS musste ich auch schon feststellen!!!
Als ich die Trinklernaufsätze von Nuk für Getränke gekauft hatte wollte sie auch ihr Milch nur noch mit dem Aufsatz :rolleyes:

Drück dir die Daumen, dass er heut Abend wieder ganz normal sein Flascherl trinkt, tschaka, wird schon werden ;)
 
S

sonquiri

AW: NUK Sauger M oder L für Kindermilch?

hallo vivi,
bei nuk saugern kann man über das zudrehen des rings die ausflussmenge regulieren. das glaubt mir hier niemand, ist aber so. wenn du das zudrehst, wie harry, dann kommt nix raus. je lockerer, desto schneller.
viele grüße
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: NUK Sauger M oder L für Kindermilch?

hallo vivi,
bei nuk saugern kann man über das zudrehen des rings die ausflussmenge regulieren. das glaubt mir hier niemand, ist aber so. wenn du das zudrehst, wie harry, dann kommt nix raus. je lockerer, desto schneller.
viele grüße

Ach, das ist ja mal interessant! Das probier ich auf jeden Fall mal!

Würd auch zu dem Problem meiner Freundin passen, die meint ihr Sohn kriegt mal überhaupt nix raus aus der Flasche und mal läuft es ihm den Hals runter...
Die ist bestimmt super froh wenn ich ihr das erzähle!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: NUK Sauger M oder L für Kindermilch?

Drück dir die Daumen, dass er heut Abend wieder ganz normal sein Flascherl trinkt, tschaka, wird schon werden ;)

Jau!
Hat er genommen! :)

NACH:
1 ganze Scheibe Brot mit Butter und Käse
1 halbe Birne und
1 Knäckebrot mit Ketchup und
200 ml Apfelschorle (mit ein bißchen Kohlensäure, MUSS ja das von Mama sein... :hahaha:)

:umfall:

Was der heute den Tag über verdrückt hat, da lass ich öfter mal die Flasche morgens weg, echt!!! :rolleyes:
 

Petri

Miss Marple
AW: NUK Sauger M oder L für Kindermilch?

hallo vivi,
bei nuk saugern kann man über das zudrehen des rings die ausflussmenge regulieren. das glaubt mir hier niemand, ist aber so. wenn du das zudrehst, wie harry, dann kommt nix raus. je lockerer, desto schneller.
viele grüße

Ist das tatsächlich so? Das muß ich mal ausprobieren, denn manchmal trinkt unser die Flasche ruckzuck aus, manchmal dauert´s ewig und er nuckelt nur dran rum. Vielleicht kommt da zu wenig und er hat dann einfach keine Lust mehr, weil´s zu anstrengend ist :ochne: Wird heute abend gleich mal getestet. Danke für den Tip :bravo:
 
Oben