NUK Klinikflaschen

wippi

Gehört zum Inventar
AW: NUK Klinikflaschen

Och du bist ja ein Schatz :herz:

Vielen lieben Dank !!!!!!!!!!!!!!:winke:
Hoffentlich kann ich mich mal revanchieren :winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: NUK Klinikflaschen

Liebe Uta,
gestern sind die Sauger schon angekommen.
Es sind andere. Die Bezeichnung ist zwar gleich, aber die Form anders.
Ich hab sie sterilisiert und gleich probiert, aber leider trinkt Iven daraus auch nicht. Vielleicht etwas später, wenn er mehr Routine hat.

Ich möchte mich trotzdem ganz herzlich bei dir für die schnelle Hilfe bedanken.
Das war ganz lieb von Dir.
:herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: NUK Klinikflaschen

Liebe Uta,
gestern sind die Sauger schon angekommen.
Es sind andere. Die Bezeichnung ist zwar gleich, aber die Form anders.
Ich hab sie sterilisiert und gleich probiert, aber leider trinkt Iven daraus auch nicht. Vielleicht etwas später, wenn er mehr Routine hat.

Ich möchte mich trotzdem ganz herzlich bei dir für die schnelle Hilfe bedanken.
Das war ganz lieb von Dir.
:herz:

Och schade. Bei Lena gab es damals die Gleichen schon (neben den, die man nur so über die Flasche zog, ohne Ring). Müssen die denn ausgerechnet im letzten Jahr diese Sauger Re-Designen? Vielleicht kannst Du die in 4-6 Wochen dann nutzen. *hoff* :bussi:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: NUK Klinikflaschen

Ja, ich hoff es auch. Ich denke, er wird sich schon noch ans trinken gewöhnen, so daß er die andren Systeme auch problemlos nutzen kann.
 

Jona

mit Schild
AW: NUK Klinikflaschen

:winke:
Ich hab noch genau einen, mitsamt Fläschchen, guck mal, ist das der?
Ich hab davon auch noch 3 solche Schnuller (wenn du brauchst?!), alles OVP.
Weiß halt jetzt nicht, ob dir einer was bringt...
LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: NUK Klinikflaschen

soweit ich das sehe ist das der gleiche wie ich auch hatte. Da muss es noch andere geben mit der gleichen Bezeichnung :???:
 
Oben