NUK Flaschen

Petrapan

Geliebte(r)
AW: NUK Flaschen

Hi Ute.

Hier der Link: http://www.mambaby.com/

Da Niklas ja auch von vollstillen auf Flasche gewechselt hat bin ich von MAM restlos begeistert. War wirklich die EINZIGE Flasche, die er genommen hat (die Anti-Colic! Die anderen finde ich nicht gut und er bekommt bis heute die Anti-Colic). Und ich lese hier immer wieder, das es anscheinend nicht nur uns so ging... :)

Hab dir den Link auch nochmal als PN geschickt.

LG Viviane

MAM Anti Colic find ich auch spitze - er hatte die für die abgepumpte Milch in der "Vollstillzeit"
Ich weiß gar nicht warum wir auf NUK umgestiegen sind - ich denke ich habs irgendwann mal probiert - da wir die Wasserflasche von NUK haben.
Mittlerweile geb ich ihm wieder zum Schlafengehen die MAM, denn um die Zeit trinkt er nicht so konzentriert und mit NUK schluckt er immer ein bißchen daneben und eben mehr Luft.
In der Nacht nehm ich dann NUK, da er sie besser im Mund behalten kann und "konzentrierter" ist ,) .

Aber mit jedem Tag gehts sowieso besser. Ist denke ich auch reine Übungssache.

Lg
 

ElliS

Shopping Queen
AW: NUK Flaschen

Also, wir haben auch die NUK Flaschen und das geht eigentlich ganz gut....die Nuckel sind recht nagenehm geformt finde ich, wobei meine Kleine die Silikonvariante zu bevorzugen scheint...halt alles Geschmackssache! :)

Gruss,

Ellis
 
Oben