Nuk Beruhigungssauger

Poldi

Gurmel
AW: Nuk Beruhigungssauger

Hallo in die Runde!

Wir hatten das gleiche Problem: wir hatten erst NUK und dann wollte ich BabyNova geben, wegen eben diesem Testurteil. Vanessa wollte den auch erst nicht haben. Aber ich hab nicht locker gelassen und ihr auch keinen NUK mehr gegeben. Irgendwann hat sie ihn dann akzeptiert. Hat ein oder zwei Tage gedauert. Aber jetzt ist das gar kein Problem mehr. Ich hab mir gedacht, entweder den oder keinen.

Und das bezieht sich auf alle Produkte aus Latex von NUK. Werden doch alle aus dem gleichen Material hergestellt.

lg
Nette
 
M

mamagaz

AW: Nuk Beruhigungssauger

nine hat gesagt.:
Wo kaufst Du denn diesen Chicco Beruhigungssauger? Der soll ja gut sein. Das ist so einer mit Kischform oder wie man das nennt, nicht?

hallo nine,

danke für die testergebnisse. ich kaufe den chicco-sauger hier am ort in einem babygeschäft. sicher gibt es den auch bei baby-walz oder den anderen versendern. der hat so eine abgeflachte kirschform, ähnlich wie die avent-sauger. und ist halt komplett aus kautschuk (sauger und schild), ziemlich häßlich, aber dem baby scheint er zu gefallen ;)

lieben gruß
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Nuk Beruhigungssauger

na super und wir haben alles von Nuk, Einschlafsauger und Trinksauger und natürlich alles schön aus Latex:umfall: :entsetzt: .
 

Nats

Jupheidi
AW: Nuk Beruhigungssauger

Poldi hat gesagt.:
Und das bezieht sich auf alle Produkte aus Latex von NUK. Werden doch alle aus dem gleichen Material hergestellt.

l


Hallo zusammen,

da Nike auch nur Nuk akzeptiert meine Frage: Wie sieht es aus mit den Silikon -Saugern? Latex hat sie GsD bisher nicht nehmen wollen...

LG
 
M

mamagaz

AW: Nuk Beruhigungssauger

ja, so ähnlich. meiner ist allerdings ganz aus kautschuk, ohne den plastikschild.

lg
 

Poldi

Gurmel
AW: Nuk Beruhigungssauger

Nats hat gesagt.:
Hallo zusammen,

da Nike auch nur Nuk akzeptiert meine Frage: Wie sieht es aus mit den Silikon -Saugern? Latex hat sie GsD bisher nicht nehmen wollen...

LG

Hallo Nats!

Das bezieht sich nur auf die Latex. Die Silikon sind in Ordnung. Die hatten wir vorher auch und ich wollte wegen den Zähnen auf Latex umstellen und hab dann komplett zu BabyNova gewechselt.

lg
Nette
 
L

Lawxanaa

AW: Nuk Beruhigungssauger

Wir haben nur Silikon, seit dem Zoe es auch schafft die Latex zu zerbeissen sehe ich keinen Sinn drin ihr diese zu geben, das mit den Schadstoffen ist ja schon immer so gewesen bei Latex.
 
Oben