NUK Active Cup in den Vaporisator?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BlonderEngel, 15. November 2007.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NUK Active Cup in den Vaporisator?

    :winke:

    Hallo,

    ich denke dass sind die die ich auch habe. Weithalsflaschen von NUK. Meine sind nur so milchig gemacht mit rosa und blau. Und das Material ist auch weicher als die normalen Weithalsflaschen.

    Ich habe so einen Behälter zum Dampfsterilisieren für die Mikrowelle. Da pack ich Schnuller, Sauger und auch diese Flaschen rein. Mir wär jetzt nicht bekannt, dass man die nicht da rein tun könnte. Irgendwie muss man sie ja sterilisieren und wenn man sie im Kochtopf mit Wasser auskocht, is ja eigentlich auch nix anderes. :???:

    Hab mir da ehrlich gesagt gar keine Gedanken drüber gemacht, ob ich die anders sterilisieren müsste. :oops:
     
  2. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: NUK Active Cup in den Vaporisator?

    Ich hab einen für Melanie .. und bis jetzt hat die Flasche es überlebt ausgekocht zu werden. Vaporisator hab ich nicht ausgetestet.
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: NUK Active Cup in den Vaporisator?

    Wenn sie es überlebt ausgekocht zu werden, dann auch den Vaporisator.
     
  4. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: NUK Active Cup in den Vaporisator?

    ja kann man habe sie damals bei Maik abekocht und es ist nix passiert. lg:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...