Nützliches zu Weihnachten für Baby?

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Nützliches zu Weihnachten für Baby?

Der Moon Kiss ist son Buggy mit Adapter für die Babyschale, halt viel handlicher als ein Kiwa, wenns mal schnell gehen muss. Wie Quinny, habe hier auch nen Fred dazu gehabt.

Sterntaler, da meine ich diese Serien:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...=aps&hvadid=6322879165&ref=pd_sl_47aihv6tqg_e

Wir haben da ganz viel von Filou Fuchs genommen, weil ichs so neutral fand :) Und da gibts ja alles mögliche zu.

So, ansonsten: Manduca bzw. Manducatragecover, das kostet immerhin auch 50€ knapp :jaja:

Und Alvimäxchen habt ihr doch sicher nicht in allen Größen? Also Yara braucht mit 4 Monaten spätestens sicher den in 68/74, wenn nicht sogar eher :)

Also den Buggy hatte ich gestern gefunden, da ich einen Storchenmühlesitz habe und eher Tragemutti bin, brauch ich den wohl nicht.
Bei Sterntaler find ich die Fuchs-Sachen aus süß, ich glaub da hattest du schon mal was aus dem babyzimmer gezeigt. Das fand ich da schon schön.

An Manduca hab ich auch schon gedacht. Aber das ist ja eher für mami.

:winke::winke::winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Nützliches zu Weihnachten für Baby?

Wir hatten uns zu Raphaels erstem Weihnachten eine verboten teure aber traumhaft schöne Krabbel-/Spieldecke von Haba schenken lassen :jaja: "Gebraucht" haben wir sie nicht eigentlich, aber sie hat mich immer gefreut, wenn ich sie gesehen habe, soooo freundliche Farben!

Gutschein für den Triptrap später hätte mich auch sehr gefreut :jaja:

Meine Oma hat damals ein Set geschenkt, um Hand- und Fußabdruck zu verewigen und eine Mütze aus dieser Serie mit den netten Sprüchen, bei uns "Mit Liebe gemacht" :herz:

Eine andere Oma hat ihm und dem Großen Badehandtücher von Jako-o mit eingestickten Namen geschenkt. Bei uns seitdem im täglichen Gebrauch und wunderschön.

Spieldecke bekommt er von uns.
Einen Hochstuhl von herlag haben wir, da Kilian 6 Jahre älter ist, wird er ihn in einem Jahr abtreten.

Handabdrücke mache ich selbst, hab schon so einen superkleinen in Salzteig und werd noch einen Gipsabdruck in Trittschaum machen. Sowas verschenke ich dann an die Omis.

Handtücher uns sowas haben wir in Mengen.

Toll wie fleißig ihr mithelft.:bravo:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Nützliches zu Weihnachten für Baby?

Schaukelpferd wär was, das hatten wir nie.
Klötze und sowas sind auch reichlich vorhanden. ist echt schwer, weiol wir sooo viel, allein wegen meiner Arbeit haben.

Was könnt ihr denn zum Cool Twister sagen, taugen die was?
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Nützliches zu Weihnachten für Baby?

Wenn wir uns nicht einen neuen Hochstuhl wünschen würden, dann wäre es ein Wollfleece-Anzug von Cosilana... :)

Und eine Lichterkette wird Jonah bekommen - er liebt Lichter in allen Variationen ;)

Oder schonmal einen Lauflernwagen von Haba.
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Nützliches zu Weihnachten für Baby?

Den Lauflernwagen von Haba lassen wir uns zum 1. Geburtstag schenken. Ich dachte auch erst zu Weihnachten aber das ist jetzt noch nicht nötig und er hat in 2 Monaten ja schon Geburtstag.


Meinen Cool Twister hab ich hier gerade verkauft. Ich fand ihn super klasse. Würde ihn mir wieder kaufen.

Gruß
Claudi
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Nützliches zu Weihnachten für Baby?

Je nach Kind kann man den Lauflernwagen ja schon gut vor dem ersten Geburtstag benutzen - und unsere Kinder haben ja erst im Herbst Geburtstag :)
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Nützliches zu Weihnachten für Baby?

Ja, da gehört meiner nicht dazu. Der krabbelt ja noch nicht mal , er ist sowas von faul. Will nur stehen. Er will nicht auf die Knie. Ihm fehlt noch ordentlich Muskulatur im Oberkörper. Bin gespannt wie es in 2 Monaten aussieht, da gibt es auf jeden Fall einen.

Aber um beim Thema zu bleiben: Ein Koffer!!!! Einen schönen Trolley von Felix oder ein schöner kleiner Koffer, wenn man mal bei der Oma übernachten will. Und jetzt sag nicht, das habt ihr schon. NEIN!!! Ein eigener Koffer. Kein abgetragener von den Geschwistern.

Gruß
Claudi
 
Oben