Nürnburger Christkindlmarkt

M

Mama-Huhn

AW: Nürnburger Christkindlmarkt

Man muss zwischen 9 und halb zehn Uhr früh da sein, Sandy. Wenn grade die Buden aufmachen. Dann ist noch nicht soviel los und man kann mit den Kleinen gucken. Um halb elf allerdings fallen dort anscheinend tausende Japaner vom Himmel, denn auf einmal kann man nicht mehr treten.
Heuer schenken wir uns das - andererseits würde Danni mit ihrer Sozialphobie vermutlich den Hauptmarkt menschenleer brüllen...
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Nürnburger Christkindlmarkt

Hallo,

am schönsten ist der Christkindlesmarkt wochentags am Vormittag, weil leer. Samstag und Sonntag tritt man sich da gegenseitig zu Tode.
Etwas außerhalb in Zirndorf gibt es den Playmobil Funpark, für Kinder das wahre Paradies.

Bei Kaufhäusern kann ich leider nicht mitreden, ist schon etwas länger her, seit ich in Nürnberg gewohnt habe. Das verändert sich so schnell...
Das Spielzeugmuseum finde ich für Kinder ziemlich ungeeignet, weil viel zum schauen und wenig zum anfassen da ist.

Liebe Grüße
Rita
 
M

MagicMoments

AW: Nürnburger Christkindlmarkt

Mama-Huhn hat gesagt.:
Man muss zwischen 9 und halb zehn Uhr früh da sein, Sandy. Wenn grade die Buden aufmachen. Dann ist noch nicht soviel los und man kann mit den Kleinen gucken. Um halb elf allerdings fallen dort anscheinend tausende Japaner vom Himmel, denn auf einmal kann man nicht mehr treten.
Heuer schenken wir uns das - andererseits würde Danni mit ihrer Sozialphobie vermutlich den Hauptmarkt menschenleer brüllen...

Ohje,

ich war eher nach 18 Uhr dort. Ich wollte doch den Lichterflair haben :nix:

Dieses Jahr fahren wir aber eh nicht nach Nürnberg sondern diesmal ist Regensburg dran.

LG
Sandy
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Nürnburger Christkindlmarkt

:winke: Sandy,

in Regensburg gibt es diese perversen Würstchen, die total lecker schmecken. "Knackersemmel mit allem". Musst du unbedingt probieren :mampf: !

Liebe Grüße
Rita
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nürnburger Christkindlmarkt

MagicMoments hat gesagt.:
Ohje,

ich war eher nach 18 Uhr dort. Ich wollte doch den Lichterflair haben :nix:

Dieses Jahr fahren wir aber eh nicht nach Nürnberg sondern diesmal ist Regensburg dran.

LG
Sandy

Ach echt Sandy??? Wann kommt ihr nach Regensburg?? Musst du mir unbedingt Bescheid sagen, dann kommen wir auch hin. Sind doch nur 30 min von hier!

Wir waren zwar schon am Sonntag dort, aber da kann ich auch öfters hin :heilisch:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nürnburger Christkindlmarkt

Rita2 hat gesagt.:
:winke: Sandy,

in Regensburg gibt es diese perversen Würstchen, die total lecker schmecken. "Knackersemmel mit allem". Musst du unbedingt probieren :mampf: !

Liebe Grüße
Rita

Perverse Würstchen :hahaha: - die heißen Regensburger :umfall: - na hoffentlich hat das kein Einheimischer gelesen :crazy:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Nürnburger Christkindlmarkt

:winke: Conny,

also die Zusammenstellung ist schon ziemlich pervers :). Da kommt glaub ich Senf, Ketchup und saure Gurken drauf, oder? Ist schon lange her, dass ich so ne Wurschtsemmel das letzte Mal gegessen hab. :hahaha:

Liebe Grüße
Rita
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nürnburger Christkindlmarkt

Japp stimmt. Ich glaube auch noch süßer Senf, oder?? Ich hab das bisher 1x gegessen (is scho länger her), hat aber saugut geschmeckt *gg*
 
Oben