Nudelsalat

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Hallo Valesca :winke:

den Nudelsalat habe ich gestern gemacht und muss ihn schon vor den heimlichen Probiermäusen (die gibt es bei uns :-D ) in Sicherheit bringen. :jaja:
Ich habe allerdings Miracle Wip mit wenig Fett genommen und zur Hälfte Joghurt. Die "Stunde der Wahrheit " ruft ja Dienstags immer :cool:

Heute Morgen schmeckt er wirklich noch besser als gestern. Mal sehen was die Familie sagt (allerdings könnte ich auch noch ein paar Leute dazueinladen)

Liebe Grüsse von
 
V

Valesca

Birgit hat gesagt.:
Ich habe allerdings Miracle Wip mit wenig Fett genommen und zur Hälfte Joghurt. quote] Das werde ich mir mal merken, wenn ich selbst den Salat mal wieder mache! Danke fuer den Tip! :wink:

:winke: Birgit
Freut mich, dass Euch der Salat geschmeckt hat! :D Demnaechst werde ich Deinen Bohnensalat auch mal machen! :jaja:

VlG und einen schoenen Sonntag noch :)
 
Oben