Nudelsalat mit getr. Tomaten, Parmesan, Rucola etc.

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Nudelsalat mit getr. Tomaten, Parmesan, Rucola etc.

Eben, man muss sich ja auch nicht unbedingt unnötigen Stress machen!

LG
Heike
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Nudelsalat mit getr. Tomaten, Parmesan, Rucola etc.

Den mach ich auch immer .... So lecker :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Nudelsalat mit getr. Tomaten, Parmesan, Rucola etc.

Ich hab die schwarzen Oliven vergessen :heilisch:
hab´s oben geändert
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Nudelsalat mit getr. Tomaten, Parmesan, Rucola etc.

Lecker! Kenne das Rezept schon so ähnlich, nur ohne Zucchini und Oliven und statt Rucola frischen Babyspinat.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Nudelsalat mit getr. Tomaten, Parmesan, Rucola etc.

Hi!


Sehr lecker! Leider hab ich keinen Rucola gefunden aber auch ohne lecker, (in den Rest mach ich welchen wenn ich finde) und hatte nur die halbe Menge Pinienkerne. Und die Oliven hab ich vergessen fällt mir grad ein.. Uns war nur das Dressing zu ölig aber ich hab da auch falsch gelesen und das ganze Öl aus dem Tomatenglas rein (ich hab das Rezept halbiert für uns :relievedface:. Und Zucchini hätte für meinen Geschmack noch eine reingedurft aber da kann man ja immer individuell dran rumbasteln. Wir hatten Bratwürstchen dazu wobei das für mich schon so ne komplette Mahlzeit war. Den mach ich sicher öfter mal!

LG Julia
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Nudelsalat mit getr. Tomaten, Parmesan, Rucola etc.

Lecker, ne? Freut mich, wenn er euch geschmeckt hat.

Wobei der Rucola für mich ein "Muss" ist, der ist so ein schöner Kontrast zum Rest.

LG
Heike
 
Oben