Nudeln mit Rucola

M

Mide

Ganz schnell und sooo lecker:

Nudeln kochen

eine Zwiebel würfelig schneiden und goldgelb anrösten
entweder eine ganze, geschälte Tomatendose dazu oder passierte Tomaten - das Ganze ein wenig einkochen
würzen mit Salz und Pfeffer, ich nehm auch manchmal noch Pasta Gewürz
kurz vor dem Servieren den gewaschenen und geschnittenen Rucola untermischen und
einen Mozzarela in kleine stücke schneiden und auch noch hinein!! Achtung Moz. zerrinnt wenn er nicht gleich serviert wird!
Soße über die Nudeln und fertig!

Einen Guten!! :jaja:
 
P

Petra Altmannshofer

Hallo Ute,

dann ist das vielleicht auch was für Dich:
Pizzateig mit Tomantenschlonz und Mozzarella vorbacken. Kurz vor dem Servieren mit Rucola bestreuen. Ich gestehe, ich leg immer auch noch Parma-Schinken drauf :D , aber das ist wohl eher nix für Dich?

Gruss
Petra
 
Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.577
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hallo Petra,

diese Pizza kenne und mache ich schon seit fast 20 jahren :-D Weltmeisterpizza - als dieses wurde sie vor Ewigkeiten mal bekannt. Problem war immer Rucola überhautp zu bekommen .... mittlerweile kriegt man sie bei jedem Marktstand.

Da haben wir anscheinend den gleichen geschmack :bravo: *freufreu*

:koch: Ute
 
M

Mide

Hallo Beate,
erwischt :) - geschälte Tomaten aus der Dose wärens eigentlich gewesen, mit einer geschälten Dose habe ich das Rezept noch nie probiert - klingt aber mal nach was anderem!! :jaja:
Tschüssi