nudeln kochen

snoopy

Proseccobläschen
damit nudeln nicht immer *fad* schmecken..........
:winke: wenn ich nudeln koch, dann schmeiß ich ins kalte wasser 3- 4 knoblauchzehen, ne ganze menge gemischte kräuter was auch immer ihr zu hause habt und salz, das aufkochen, nudeln dazu, und die nudeln in dem wasser kochen lecker......

ein aroma.........

probiert das mal........

bisschen braune butter rüber und parmesan wenn zu hause, das is echt lecker..... :jaja:

GLG JEnny
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: nudeln kochen

Du, das gleiche habe ich letzte Woche gegessen, allerdings nicht mit Nudelsn sondern mit Kartoffeln. Und ja, es war total legga, ich wollte gar nix anderes dazu!!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: nudeln kochen

Vanessa, ich kenn braune Butter so, dass man Butter in der Pfanne zerlaufen lässt und eben ein bissel brauch werden lässt und dann kommt das über die Nudeln. Alternativ auch über Blumenkohl und Co. Wobei einige dann in der Butter noch Semmelbrösel anrösten - das mögen wir ja nu gar nicht.
 
J

julie9.3.85

AW: nudeln kochen

Oh ja, hört sich lecker an.
Ist mal was anderes.

Muß ich ausprobieren.

Danke für die Idee!!!

LG Nancy
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: nudeln kochen

*seufz*
Ja, und während ich da sässe und meine leckeren Nudeln genösse, sähen mich drei Augenpaare beleidigt an und jammerten, daß sie "normale Nudeln" wollten.

Ach, erwähnte ich, daß ich hier drei mehr oder minde kranke Kinder habe?

Salat,
wenigstens *einmal* alles mit einem Mal fertig...
 
Oben