Nudelmaschine?

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich finde die Nudeln geschmacklich nicht so viel besser, als dass sich der Aufwand lohnt.

Wirklich gut ist das Ding für gefüllte Nudeln, aber ehrlichgesagt nehme ich die hier auf dem Wochenmarkt meist frisch mit, weil mir das abends nach der Arbeit einfach zu viel Arbeit ist. Steht also die meiste Zeit nur herum, einmal im Monat ungefähr kommt das Ding zum Einsatz.

Ich rede mal mit dem LM, der hat ihn damals auf mein Bitten hin angeschafft, was er meint, ob wir den noch brauchen.
 

Carolin

Caipirinha Queen
Ich liebäugle auch schon länger und lese mal mit. Vor allem auch wer welche Maschine Evtl zum Verkauf hat ;-)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
[QUOTE="Winterblond, post: 3174845, member:


Ich rede mal mit dem LM, der hat ihn damals auf mein Bitten hin angeschafft, was er meint, ob wir den noch brauchen.[/QUOTE]


Braucht ihr sie noch?
 
Oben