Nudelgratin mit Knoblauchsahne

Guten Morgen,
am Wochenende hatte ich einen super leckeren Auflauf, den will ich euch nicht vorenthalten.

Zutaten: 12 Knobizehen 8O (grob gehackt), 100 ml Creme fraiche, 100 ml süsse Sahne, 125 ml Brühe, Salz, Pfeffer, 250 g breite Bandnudeln, 100 g Pilze, 1 Zucchini (in dünnen Scheiben), geriebener Käse

Knobizehen mit Creme fraiche, Sahne und Brühe 5 Minuten köcheln, salzen und pfeffern. Nudeln kochen, mit 1 EL Öl mischen. Zucchinis 3 MInuten kochen und Pilze kurz dünsten. Form buttern. Nudeln, Gemüse und Knoblauchsoße mischen und in die Form füllen. Mit Käse bestreuen und bei 180 Grad im vorgeheizten Ofen ca. 30 Minuten überbacken.

Mann der war lecker, aber ich musste danach erstmal den ganzen Tag lüften, weil 12 Knobizehen sind schon der Hammer.

LG Christina und guten Appetit :-D
 
Oben