nuckis

R

roxis

hallo ihr mamis,

wollte euch mal fragen, wie oft ihre die nuckis eurer kleinen mäuse auskocht?

konnte jetzt nämlich wieder zwei wegwerfen, weil sie komisch gerochen haben, habe sie mehrmals die woche unter heisses wasser abgespült, immer aufgepasst, das auch das wasser wieder raus war und trotzdem. 1 mal monatlich abgekocht.

ich meine er ist jetzt zwei, oder wäre es günstiger es ihm abzugewöhnen, wenn ja ne gute idee?
habe natürlich jetzt nochmal ein paar gekauft, grins:hahaha:

patricia:)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: nuckis

Zum Thema Abgewöhnen kann ich sagen:

Bei uns war es so, dass ich auch neue Schnuller gekauft habe, weil die alten nicht mehr so dolle waren und die neuen schmeckten dann wohl extrem nach Latex oder woraus die auch immer gerade waren. Niklas mochte sie nicht mehr. So einfach ging das bei uns.

Ich habe ein Mal pro Woche die Schnuller sterilisiert.
 
L

Lillian

AW: nuckis

immer, wenn es mir gerade in den Sinn kommt. Schätzungsweise 2x pro Woche.
 
Oben