Nuckel und Sauger

L

Lawxanaa

Sauger in Kirschform hab ich noch massig, wenn du welche brauchst, sag Bescheid.

Wie weit ist eigentlich Odenthal von Forsbach weg?

Zara hat sich übrigens nun enstschlossen nichts anderes mehr zu nehmen als die First Choice von Nuk zu benutzen:nix:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
@Lawxanaa:

Das ist ja super, wenn Du mir die überlassen würdest. Das sind ca. 12 km, also nicht wirklich weit
 
M

marlot

Hallo Mandy,

ich denke jedes Kind ist verschieden. Mir ist im Krankenhaus auch die Geschichte von der "Saugverwirrung" erzaehlt wurden.

Aber wie du selber schreibst, es "kann".

Meinen Sohn hat es überhaupt nicht gestört. Ich habe gestillt ( fast 8 Monate ),
am Anfang hat er Nachts eine Flasche von meinem Mann bekommen ( da es mir lange nach dem KKH nicht gut ging, Geburt alptraummässig- aber egal vorbei ) und einen Schnuller hat er auch.

Ihm war das alles egal... probiere es einfach aus. ( Wir hatten immer NUK Latex.
Leider haben die bei Öko-Test jetzt sehr schlecht abgeschnitten :-(

Viele Gruesse Felicitas

*Aaron 02.08.04
 
Oben