Nu ist sie weg ...

hexlein

immer da wo´s brennt
... eine Woche in England. Meine Grosse .... ich vermisse sie jetzt schon seeeehr auch wenn sie die letzten Tage sehr sehr anstrengend war.
Mia sass heute morgen weinend auf Denise´s Koffer und wollte sie nicht gehen lassen.
Denise hat selbst noch so geweint als sie hier aus dem Hof gefahren ist ...

Sie fahren jetzt mit dem Bus nach Rotterdamm und dort geht es dann auf die Fähre ...

Sorry, das musste jetzt kurz raus
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Nu ist sie weg ...

Ach das versteh ich gut :umfall:.
war sie vorher schon mal so lange von euch getrennt?

Baba
sabine
:winke:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Nu ist sie weg ...

Oh, lass Dich mal feste drücken......
Ja, der Abschied tut immer weh, aber Du wirst sehen, eine Woche ist schnell rum, dann habt ihr euch alle wieder und ganz viel zu erzählen.....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Nu ist sie weg ...

Mein Kleiner fährt bald vier Tage auf Kitafahrt. Ganz nah und doch so weit weg. Mir wird es komisch sein.....:umfall:Im Sommer war er fast zwei Wochen ohne Eltern weg. Ihm ging es gut, aber mir....

Verständnissvolle Grüße.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Nu ist sie weg ...

Ach Mensch .. ich hab es eben meinem Mann gesagt ... sie war schon öfter weg ... auch mal ne Woche bei ihrem Papa oder Schullandheim .... aber da war sie nie soooo weit und soooooo unerreichbar .... England ist so weit weg .... *schnieeeeeef*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Nu ist sie weg ...

......und sie hat sicher eine ganz tolle Zeit in England und wird wertvolle Erfahrungen sammeln und ein Stück Selbständigkeit erfahren. Klingt alles ganz toll, aber das Mutterherz leidet trotzdem. Geht mir jedesmal genauso :bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Nu ist sie weg ...

Ach Snadra, ich kann dich sehr gut verstehen. Aber trotz alledem, versuche die Zeit auch zu geniessen. Sie bringt euch wieder näher.
Ich geniesse ehrlich gesagt manchmal die Tagem wenn Laura nicht da ist. Man freut sich wieder aufeinander. Das geht im Alltag manchmal unter...:rolleyes:

LG
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Nu ist sie weg ...

Danke Euch ganz lieb. Das hab ich nun schon ganz oft gehört dass ich es geniessen soll ... ich denke wenn ich weiss dass sie gut angekommen ist, dann wird das sicher auch leichter fallen ....
 
Oben