Nu isses da

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nu isses da

Glaub mir das ist ne gute Übung um ins tippen richtig rein zukommen.

Ins Net kommst du wenn du Safari anklickst.
Wenn du dann die Seite hast kannst du mit dem Plus-oder Buchsymbol (bin mir gerade nicht sicher) auch ein Lesezeichen wie am Pc setzen.
Du kannst aber auch bis zu 8 Seiten gleichzeitig nebeneinander geöffnet haben.


Ich verspreche dir das alles sind nicht mehr lange böhmische Dörfer für dich.:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nu isses da

Dein Wort in meinem Gehirn . Und Rat
mal mit was ich grad schreib. Aber sobald der lapy frei ist Sitz i wieder da dran
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nu isses da

...und haste Dich denn mittlerweile eingefuchst???

Soll ich Dir meine Visitenkarte aufs Handy schicken? Dann brauchste meine Nr. zumindest schon mal nicht eintippern :heilisch:

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nu isses da

ach du süße :bussi:

ihr werdet mich jetzt schlagen aber ich steige noch nicht richtig durch und so habe ich wenn ich auser haus bin mit altes Handy dabei. :hahaha:
Aber ich arbeite daran. Heute hatte ich es aber noch gar nicht an. Die Kontakte habe ich jetzt tatsächslich drauf kopiert bekommen. Nun arbeite ich an der Musik und den Klingeltönen :umfall: das geht aber immer nur wenn der Knödel nicht da ist und ich lust habe :zahn:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nu isses da

ich hab sie erst auf den lapi geladen und dann von da über itunes auf iphone :zahn: war ne herausvorderung aber es hat irgendwann geklappt.
 
Oben