nu isse schon drei.....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Gestern ist meine "grosse" Maus schon drei Jahre alt geworden, am Samstag feiern wir "die Kinderparty"

Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht! Mir geht das alles viel zu fix:bruddel: Am 28 August kommt sie in den Kindergarten und freut sich total drauf, ich mag sie garnicht hergeben:)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: nu isse schon drei.....

Ich wünsche deiner großen Maus, alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Irgendwie ist man schon ein bissl wehmütig wenn keiner dran denkt :nix: .
Ich finde der 27.7. ist ein gaaaaaaanz tolles Geburtsdatum!

Alles Liebe für euch!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: nu isse schon drei.....

Danke Biggi für die guten Wünsche,

Anna ist schon ganz hibbbelig wegen heute Nachmittag! (sieben Kinder und Erwachsene was ein stress:) )
 

Biggi

Mozartkugel
AW: nu isse schon drei.....

Kokosflocke hat gesagt.:
Danke Biggi für die guten Wünsche,

Anna ist schon ganz hibbbelig wegen heute Nachmittag! (sieben Kinder und Erwachsene was ein stress:) )

Das wird bestimmt super klasse für die Maus - für die Mamas ist das allerdings Stress. Vergiss nicht ein paar Fotos zu schießen...

LG
 
Oben