nu is se wech.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kokosflocke, 4. Mai 2009.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.949
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    meine Grosse!

    Heute Morgen ist sie stolz wie Bolle auf die "künftige Schulkinder -Freizeit" gefahren.:)Die Vorbereitungsphase war sehr aufregend:hahaha:

    Leider war ich bei der Verabschidung nicht dabei, weil ich arbeiten musste, darüber bin ich etwas traurig.

    Aber Papa sagte es war alles gut und sie konnte es garnicht erwarten in den Bus zu steigen. Am Mittwoch Nachmittag sind sie wieder da...irgendwie komisch...zu wissen das sie das erste mal länger weg ist ohne das einer von der Familie dabei ist.

    Wo ist mein Baby geblieben? Drei Jahre Kindergarten schon fast vorbei:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...