nu bin ich fast weg....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: nu bin ich fast weg....

Toll!! danke fuer den Bericht. nur vonder Prinzessin leid nun kein Wort mehr....!? dann war sicher alles gut daheim?:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: nu bin ich fast weg....

Ha - die Prinzessin war EINMAL verstimmt... da hat sie mein Stofftier (ich besitze seit Jahren ein kleines Stoff-zebra welches sie haben darf wenn ich nicht da bin) nicht gefunden. Ansonsten hat sie nicht einmal nach mir gefragt :mrgreen:
war aber happy als ich wieder da war. Der Große natürlich auch :jaja:

Die Preise sind auf dem Schiff nicht wirklich günstig, das stimmt. Aber wir hatten ja Halbpension und für über Tags Knabbereien usw. eingepackt, da kamen wir gut rum. Ich glaub, ich hab maximal noch 40 Euro für Getränke ausgegeben.Wobei ichmir die alkoholischen Cocktails usw. auch gekniffen habe, die hätten über 15 Euro gekostet. Der Tischwein war auch sehr teuer, der Hauswein kostete ne 0,75 karaffe 22 Euro, der war nicht schlecht.

aber wir hatten ne Menge Spaß :heilisch:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: nu bin ich fast weg....

Nur kurze Berichtigungen, Noten gibts ab der 8. Klasse. und Abgaben bezahlt ca. 1/3, keine 50%.
Schøn das ihre Spass hatte , Oslo ist ganz nett aber nicht die schönste norwegische Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: nu bin ich fast weg....

Huhuuuu Lucie, wie schön das ihr so eine tolle Tour hattet :bravo: und natürlich das die Prinzessin wieder fit ist und nicht sooo traurig war :bussi:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: nu bin ich fast weg....

Schoen das ihr ein paar tolle Tage hattet.
Ich unterschreibe voll und ganz bei Ina :0)

Ja, Oslo hat schoene Ecken, aber auch ich find das es schoenere Staedte hier gibt. Wir wohnen ca. 70 km von Oslo weg.
Bei einem naechsten Besuch wuerde ich mehr Zeit einplanen. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: nu bin ich fast weg....

Also ich fand es so schön dass die Reiseleiterin gemeint hatte, Oslo sei der am dichtesten besiedelte Kreis in ganz Norwegen. Und da war noch viel Platz und Grün dazwischen :hahaha: ...
Es hat gereicht für einen kurzen Eindruck, wir hatten ja immer mal überlegt, für länger nach Norwegen zu reisen. Aber dann mit vollgepacktem Wohnmobil .
Dies war ja eher eine Gaudi-fahrt mit den Mädels, Urlaub und Erholung sieht anders aus :heilisch:

und witzigerweise schwankt heut der Boden unter mir :umfall: ...

Birgit, die Madam ist frech wie eh und je... und ne, wenn ich sie jetzt tönen höre... "Mama, es war gar nicht schlimm ohne Dich. Der Papa ist nur zu lang spazierengegangen aber dafür haben wir jetzt auch Frösche ;) ... " ...

kaum bin ich aus dem Haus... die anderen waren mit den Kindern im Movie-park,meine beiden wollten nicht. Dafür haben wir jetzt wieder ein Aquaterrarium im Garten. Man darf sie echt nicht alleine lassen :umfall:
 
Oben