Haustiere Nr. 5

Alina

Selfie Queen
:winke:

George ist gestorben, unser kleiner roter Kater. Er lag eines Tages tot hinter unserem Auto. Nun, keine Katze kann ihn ersetzen, er war richtig cool. Doch als ich eine Freundin besuchte, verliebte ich mich... in eine kleine schwarze Katze. (Foto hochladen geht gerade nicht)

Lucy heißt die kleine :herz:

Und heut schon beim TA, weil sie seit Samstag Abend nicht fraß.

Wir müssen sie jetzt aufpeppeln. Aber ich bin optimistisch.


Alle guten Dinge sind doch fünf Katzen ;-)

lg
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Nr. 5

Hey Alina, das mit eurem George tut mir leid!!!
Hast du ne Ahnung, woran er gestorben sein könnte?

Und wie alt ist denn die kleine Lucy?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nr. 5

Nun, er war gesund, und der TA sagte das er evtl angefahren wurde, sie würden sich dann noch bis nachhause schleppen :( Lucy ist jetzt 12wo alt und gedeiht prächtig, sogar die anderen Katzen akzeptieren sie langsam. Hören tut sie auch schon, als wäre sie hier groß geworden.

lg
 
Oben