Nr. 4 und kein Ende??!!

meito

meito

Dauerschnullerer
8. Juli 2002
1.479
0
36
44
Hessen
Heute ist der zweite untere Schneidezahn durchgebrochen.

Alisha ist seit 5 Tagen wie wild am kackern...
Hab erst gedacht sie hat was falsches gegessen aber das stellte sich dann als Zahnen raus. Bei den anderen drei war das nicht so, deshalb hab ich mich erst gewundert.

Aber sie ist weiter am pienzen, quengeln, kackern (4-5 mal dünn)...
Sie bekommt wohl den Rest auf einmal :? :?

Liebe Grüße
Meike
 
G

Grisu

Wie geht es Deiner kleinen Maus heute?
Hoffe, dass nicht wirklich alle Zähne aufeinmal kommen! :-D

Jedenfalls wünsche ich Dir und Alisha alles Gute und das es bald vorübergeht (bis zum nächsten Zahn).

lg
Christine
 
meito

meito

Dauerschnullerer
8. Juli 2002
1.479
0
36
44
Hessen
"Roter Backen-Alarm!!!!"

Ich glaub als nächstes kommen der 3+4 Schneidezahn oben.

Nur gequengeln den ganzen Tag.
Ich gebe fleißig Zäpfchen, für die Nacht hat sie heute ein Paracetamol bekommen, weil die Kleine soooooo leidet.

Ich hoffe die Dinger sind bald durch

LG
Meike
 
G

Grisu

Manuel bekommt jetzt 4 Backenzähne aufeinmal. Seit Oktober hat sich nichts getan und jetzt wollen alle auf einmal.

lg
Christine