Nr.1 ist da!

Madlen

Gehört zum Inventar
16. Juli 2002
2.920
0
36
41
Hamburg
Heute habe ich ihn endlich gefühlt und auch gesehen Zahn Nr.1 ist da.

Nachdem sie gestern Fieber hatte ist nun alles ersteinmal überstanden und ich habe meine 5 Euro kassiert :D
 
T

Tina+Jule

:bravo: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!:bravo:
Wir warten noch drauf :-? . So lange dauert es aber glaub ich auch nicht mehr. Heute morgen hat sie ihr ganzes Bett vollgespuckt , hat Fieber , Durchfall und ´ne knallrote linke Wange. Gegessen hat sie heute auch fast nichts und war ziemlich quengelich. Entweder Magen und Darm oder auch die Zähne.
Naja mal sehen was es wird.
Liebe Grüße
Tina
 
D

Désirée

Gratuliere zum zahn NUMMERO 1, der zweite ist wahrscheindlch auch nciht mehr weit entfernt :wink: :jaja: (war zumindest bei joel so :jaja:)

LG Désirée :bussi: